Usertreffen in Hagen

Lichtinszenierung Westfälische Freilichtmuseum, Ha
in Hagen am 22.03.2009 um 20:00 Uhr

Ort:
Westfälisches Freilichtmuseum, Hagen
Selbecker Str.
58093 Hagen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ...einfach blau von E. Scholtis calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E. Scholtis , DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo liebe Blendenfetischisten, Knipsen tue ich seit ich schreiben kann, erst mit "AGFA-Klick", später analog mit Nikon und Canon EOS. Seid einiger Zeit bin ich auf Digital mit Canon und div. Zubehör umgestiegen und versuche zu fotografieren. Ich versuche meine Bilder so wenig wie nötig nach zu bearbeiten (Ausnahm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

helgoStein aus Hagen, Deutschland 

Moin Moin Ich versuche meine Umwelt und die dort lebenden Personen so abzubilden, wie ich sie sehe. Dabei geht es mir nicht darum, die Motive so einzufangen, wie es der mögliche Betrachter gern hätte, sondern einfach um mein persönliches Empfinden von Stimmung und Schönheit. Seht bitte die Bilder so wie sie sind. Einfach s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rodolfo Giunta aus Hagen, Deutschland 

Da sempre appassionato di fotografia cerco di immortalare tutto cio che mi circonda. Al momento mi avvalgo di una Panasonic fz7 . Lente aggiuntiva Raynox DCR250 supermacro. Olympus E-510 + 14/42 e 40/150.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johann Schwalke aus Balve, Deutschland 

Die Fotografie betreibe ich als Hobby seit Ende der 70er Jahre. Es hat aber immer einmal wieder größere Pausen gegeben, in denen das Hobby etwas zurückstehen musste. Ich fotografiere gerne: Personenwagen (hier vor allem die Fahrzeuge, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben), Lastkraftwagen und Busse, Eisenbahnen (a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif